Healing Hands Fellowsship e.V.

 

Rev. Terry Bartsch

Rev. Terry Bartsch, ein erfahrener Heiler aus Australien, entdeckte seine Kräfte und Fähigkeiten durch Erfahrung von klinischen Todeserlebnissen währen eines schweren Unfalls.

Viele Jahren reiste er um die ganze Welt, um sein wieder zurückgebrachtes Wissen weiterzugeben und kranken sowie gesunden Menschen zu helfen und in ihrer spirituellen Entwicklung zu unterstützen.

Im August 1993 übernahm Rev. Terry Bartsch die Präsidentschaft der HHF Inc.

Unter seiner fast dreißigjährigen Präsidentschaft wuchs die Gemeinschaft weltweit auf über 800 Aktive an.

1994 wurde dir HHF Inc. auch von der australischen Regierung als gemeinnützige Religionsgemeinschaft anerkannt.

Der ausführliche Werdegang der HHF von der Gründung bis Heute kann hier auf der Homepage auf der Internetseite Werdegang nachgelesen werden.

Am Sonntag (21.08.2022) erhielt ich von Terry´s Sohn die Nachricht, dass sein Vater am 19.08.2022 friedlich im Krankenhaus einschlief.

Auch wenn der Schmerz des Verlustes im Moment tief sitzt, ist es wichtig,

Gott für die gemeinsame erlebte Zeit zu danken.

Beten wir für Terry, diesem ganz besonderen Menschen, dass es ihm gut gehe wo immer er jetzt auch sein mag, wohin er uns schlichtweg vorausgegangen ist.



Impressum

E-Mail
Anruf
Infos